DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

28.05.12

MAD WISH

Mad Wish - Laßt Eure schmutzigen Fantasien wahr werden.

Mad Wish - ist die komplett überarbeitete Erotik Erwachsenen Version von Wahrheit oder Pflicht.
Bereits 2005-2008 fand das Spiel in den USA und Litauen *ehem. Russland*  nicht nur wegen den Trinkeinlagen reißenden Absatz...
 Seit nun bereits 1 Jahr ist MadWish auch auf deutsch in unseren Regalen zu finden...

zur Verfügung gestellt von Rebelgamez.com

Wie ging das nochmal??
Am besten spielt man Madwish mit einer Gruppe von Freunden - die sich idealerweise noch in 50% Mädels 50% Jungs aufteilen lassen kann. Setzt Das Spielbrett am besten in die Mitte.
Keine Angst * Die Flasche die gedreht wird ist aus Pappe und am Spielbrett befestigt so dass auch nach ein paar Drinks nichts passieren kann.
 Nun dreht jeder abwechselnd die Flasche welche  entweder auf dem Feld:
Wahrheit, Pflicht,
Schnaps oder Verrat einpendelt..

Das Feld Schnaps enthält direkt 2 mitgelieferte Gläser  und ist somit wohl selbsterklärend.
 Für die Felder Wahrheit und Pflicht sorgen jeweils 100 Aufgaben Karten für genügend Spaß und Abwechslung... und bei dem Feld Verrat??..Laßt Euch überraschen..^^

Ihr wollt es noch heißer??? Dann denkt Euch doch noch ein paar eigene Wahrheits oder Pflichkarten aus.

Fazit: 
Wer Truth or Dare nicht kennt - der hat was verpennt... Für die Anderen gilt eher.. Zwar leider nichts neues
aber durch die 200 vorgefertigten Karten und die nicht ausbleibenden Trinkrunden ist es immer eine gute Wahl Eure Party etwas aufzulockern.

Spieler: 2 - 10
Ab 18 Jahre.
Für nur 22,99€ 18,20 direkt mit Klick uf das Bild bei Amazon bestellen.