DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

19.09.12

Schlemmen wie im Paradies *PARTY TIP*

data:blog.pageTitle

Pimp up your party!

Zu einer guten Party gehören nicht nur gute Laune, gute Musik, gute Spiele sondern auch eine gute Verköstigung. Schließlich will man ja seine Gäste nicht mit: All you can eat Salzstangen abspeisen.

Will man alles selber machen ist ein Einkaufswert  von 150 Euro für 10 Gäste keine Seltenheit.
Hinzukommend die Stunden des schnippeln, kochen, brutzeln und Salate rühren die man anschließend in der Küche verbringt. Selbst nach umfangreichen Fachstudien: Wie garnier ich eine Garnele. Dekorieren mit Petersilie oder präsentier das Gelbe vom Ei bleiben die optischen erzielten Ergebnisse meist Meilenweit von einem Schlemmer Buffet entfernt.

DAS Schlemmerbuffet für Eure Party

Unser Extra Tip:

Weil ja Liebe bekanntlich durch den Magen geht - warum nicht die Vorteile und know-how eines Profis nutzen?
Verwöhnt doch Eure Gäste mal mit einen richtigen Augenschmaus in Form eines warmen oder kalten Buffet bei denen nicht nur der Duft der Frische sondern auch die Sorgfalt und Liebe zum Detail jeden vom Hocker reißen wird.

Bei My-Buffet könnt Ihr online  nach Herzenswunsch mit ein paar Klicks aus Vorspeisen, Hauptspeisen, Obst, Beilagen und Salate wählen oder Euch im Hand umdrehen eigene Buffets, Wurst, Schinken, Käse oder Bratenplatten online zusammenstellen.

Ähnlich dem Fleurop oder Blume 2000 Prinzip erfolg die Lieferung durch Dienstleister vor Ort. Somit werden Frische, kurze Wege und Qualität garantiert. Nicht nur dass sich der Mindestbestellwert von 200 Euro durchaus mit dem  Einkaufswert für 10 Personen und der Vorbereitungszeit Ersparnis vergleichen läßt, wird Euch auch das  Lob und die Begeisterung Eurer Gäste sicher sein.
So wird Eure Party ganz ohne Stress und Küchenchaos zu einen unvergesslichen Erfolg.



Zur Ergänzung:

Euch fehlt noch etwas zu dem Mindestbestellwert?? Dann ordert doch ein paar Portionen exotisches Obst extra. Somit habt Ihr gleich eine gute Grundlage für das spätere Verwöhnen und prickelnd erotische Food Spiele.